Verkaufsgeschick - ZABEL BusinessTraining

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Steigerung des zielorientierten Verkaufsgeschicks

Beim proaktiven Verkaufen kommt es auf die strategische Vorgehensweise an, sei es in der Anfangs-, Qualifizierungs-, Bedarfsermittlungs-, Positionierungs-, Angebots- und Abschlussphase. Mit erweiterten Fertigkeiten lässt es sich in den jeweiligen Phasen wirksamer agieren, bei bestehenden und insbesondere potenziell neuen Kunden.

Es wird eine zielgerichtete Handlungsweise vermittelt, hinsichtlich Zweckmäßigkeit und Erfolgsaussicht. Entsprechende Verkaufshindernisse lassen sich rechtzeitiger erkennen, um passendere Schlussfolgerungen ziehen und taktisch besser handeln zu können. Eine maßgebliche Fähigkeit, die ausgebaut wird.

Ein weiterer Schwerpunkt sind die verschiedenen Menschen- und Kundentypen und deren Interessen, Ansichten, Einstellungen und Verhaltensweisen. Durch ein objektiveres Einschätzen diesbezüglich, können Sachverhalte besser nachvollzogen werden, was der eigenen strategischen Vorgehensweise zugutekommt.
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